Familienshooting in der Natur

Ich liebe die Fotografie im freien…

Draussen können ganz natürliche Bilder entstehen… Diese Familie mit schon etwas grösseren Kindern besuchte mich zum Abendshooting in der wundervollen Schollenmühle in Altstätten.

Die Anreise dahin ist etwas umständlich, da sie mit dem Auto nicht erreichbar ist. Aber zu Fuss oder mit dem Velo ist dies kein Problem.

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Shooting war locker, lustig und das Wetter hätte besser nicht sein können. Ich war sogar verschont von Mücken und Bremsen. 😉

Möchtest auch du ein Familienshooting? Oder gar ein Generationenshooting mit Kindern Eltern und Grosseltern? Melde dich bei mir! 🙂 fotostudio@marinahasler.ch

 

Irisfotografie

EIGENKUNST-KÖRPERKULT

Unter diesem Namen möchte ich euch etwas Vorstellen, was mich unheimlich begeistert hat, als ich darauf gestossen bin.
Die Augen sind das Tor zur Seele, sagt man doch so schön.
Jedes Auge ist einzigartig, wunderschön! ❤️
Bei dieser Art Fotografie geht es mal nicht um Äusserlichkeiten. Vielmehr geht es um das kleine Universum, das jeder in sich trägt. Schaut euch selbst in die Augen,
sind sie nicht wunderschön? 😍

Ab sofort könnt ihr Termine bei mir machen.

Es dürfen sich auch ganze Familien anmelden, ist das nicht eine tolle Wanddekoration? Ich habe verschiedene Angebote als fertiges Bild. Ihr könnt das Bild nur noch an die Wand hängen und schon ist euer Universum verewigt.

 

 

 

Lasst Bilder sprechen…

Exklusives Angebot für euch!

Wer möchte eine solche Serie von Sich, seinem Partner oder von seinen Kinder?

Individuell, exklusiv, das eigene Portrait als Kunst an der Wand!

Exklusiv-Portraitshooting im Studio inkl. 50×150 Leinwandbild für Fr. 450.-

pro weitere Person im selben Shooting Fr. 350.-

Termine direkt per Telefon oder Mail buchen!

Freue mich! 🙂

Willkommen kleiner Mann

Neugeborenenshooting mit Baby V

Neues Leben ist wohl das grösste Wunder das ich kenne. Jedesmal, wenn ich so ein kleines Wunder in den Arm nehmen darf und schöne Bilder von diesem wundervollen Geschöpf machen darf macht mein Herz einen Sprung! Ich sehe Dankbarkeit und ganz viel Liebe! <3

Hochzeitsfotografie 2019

Letztes Jahr durfte ich so viele schöne Hochzeiten fotografisch begleiten. Jedes war wundervoll!

Ich danke den Brautpaaren für das Vertrauen! <3 Wundervolle Momente durfte ich von euch, mit euch erleben! Jeder Hochzeitstag besonders und oftmals so emotional, das auch ich Tränen in den Augen hatte!

Danke euch Lieben!

Pferdeshooting im Sonnenuntergang

Tierfotografie

Im Herbst durfte ich für eine liebe Freundin Bilder für ihr eigenes Business machen. Ihre Idee war es authentische Bilder zu machen mit ihren beiden Kindern und ihrem Pferd. Der Tag war einfach perfekt… sieht es euch selbst an! Wunderschön!

Besucht doch mal ihre Seite www.mzmentalpower.ch

 

Summertime

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer.

Zeit um zu geniessen, mit der Familie Zeit zu verbringen und die Seele baumeln lassen…
 
Um meine Kreativität zu bewahren und neue Energie zu tanken, nehme ich mir eine kleine Auszeit!
Ich bin ab 12. August wieder für euch da!
 
Anfragen werden ab da wieder bearbeitet!
Vielen Dank fürs Verständnis! ❤️

Babybauch mit doppeltem Glück

Wow was für eine wunderhübsche bald Zwillingsmama. Ist schon ganz besonders, der Gedanke das da zwei Babys versteckt sind! Einfach wunderschön!

Bei Interesse an einem Babybauchshooting meldet euch bereits frühzeitig bei mir. Idealerweise werden Babybauchbilder zwischen der 28-34ssw fotografiert. Ich besitze ganz viele Schwangerschaftskleider, welche ihr sehr gerne nutzen dürft. Sehr gerne gehe ich euch auch in die Natur um Bilder zu machen! Erzählt mir von eurem Wunsch und zusammen machen wir unvergessliche Erinnerungen an diesen speziellen Moment!

Hochzeit im Appenzellerland

Ich muss schon sagen… das Appenzellerland liebe ich ja wirklich, es ist ja auch ein bisschen alte Heimat für mich. Diese Berge, diese wunderschöne Kulisse, so verbinde ich auch immer wieder andere schöne Erlebnisse mit dieser Region.

Das Hochzeit von Petra und Philipp fiel auf einen wunderschönen Mai Tag. Schöner hätte er wahrscheinlich nicht sein können. Einfach perfekt!

Ich durfte bereits das „Getting Ready“ begleiten… ich liebe diesen Zauber, der da in der Luft liegt… diese Aufregung, diese Freude und vor allem die stolzen Blicke und die feuchten Augen der Eltern oder der Trauzeugin…

Den wunderschönen emotionalen Moment des ersten Sehens, genossen die zwei ganz alleine, mit mir aus der Ferne… weiss man doch nie so recht wie die Brautleute aufeinander reagieren… aber jedes mal sind da diese bewundernden Blicke, beiderseits oder auch das eine oder andere Tränchen der Freude, das fliesst.

Der Tag war gespickt mit Überraschungen, zum teil sehr lauten Überraschungen! 😉  Schönen berührenden Momenten… Sehr netten Gästen…

Danke das ich euch begleiten durfte! Es war mir eine grosse Ehre! <3