Jede Frau ist schön

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, welches ich fotografisch begleite. Es geht um die liebe Gaby Reich die sich wieder ins Leben zurück kämpft. Gesundheitsbedingt ist sie ganz lange ausgefallen, jedoch geht es ihr heute wieder gut und sie hat ein neues Bewusstsein erlangt.

Unter dem Namen „Projekt GENUA — zu Fuss ans Meer“, hat sie ihren neuen Lebensabschnitt gestartet.

Wir hatten heute ein solch tolles Shooting zusammen und ich freue mich ganz besonders mit dabei zu sein! Ich werde sie auf dem Weg begleiten und bin ganz gespannt was wir noch alles zusammen erleben werden!

Danke liebe Gaby Reich das du mich daran teilhaben lässt!

Dieses Shooting berührt mich auch desshalb so stark, weil ich finde, das jede Frau schön ist! Jede Frau sollte mal ein Shooting bei einem professioniellem Fotografen machen!

Hier ein kleiner Einblick in das Shooting….