Hochzeit im Appenzellerland

Ich muss schon sagen… das Appenzellerland liebe ich ja wirklich, es ist ja auch ein bisschen alte Heimat für mich. Diese Berge, diese wunderschöne Kulisse, so verbinde ich auch immer wieder andere schöne Erlebnisse mit dieser Region.

Das Hochzeit von Petra und Philipp fiel auf einen wunderschönen Mai Tag. Schöner hätte er wahrscheinlich nicht sein können. Einfach perfekt!

Ich durfte bereits das „Getting Ready“ begleiten… ich liebe diesen Zauber, der da in der Luft liegt… diese Aufregung, diese Freude und vor allem die stolzen Blicke und die feuchten Augen der Eltern oder der Trauzeugin…

Den wunderschönen emotionalen Moment des ersten Sehens, genossen die zwei ganz alleine, mit mir aus der Ferne… weiss man doch nie so recht wie die Brautleute aufeinander reagieren… aber jedes mal sind da diese bewundernden Blicke, beiderseits oder auch das eine oder andere Tränchen der Freude, das fliesst.

Der Tag war gespickt mit Überraschungen, zum teil sehr lauten Überraschungen! 😉  Schönen berührenden Momenten… Sehr netten Gästen…

Danke das ich euch begleiten durfte! Es war mir eine grosse Ehre! <3