Hochzeitsbilder von Tanja & Daniel

006

Hochzeit Tanja & Daniel

Am 9. Mai war es soweit und ich durfte am grossen Tag von Tanja und Daniel dabei sein. Ihr Wunsch sich das erstemal in der Kirche zusehen ging für sie zwei in Erfüllung. Gespannt wartete der Bräutigam vor der Kirche auf seine geliebte Braut! Als sie dann endlich heran fuhr mit dem tollen Oltimer, war der Bräutigam natürlich brav in die Kirche gegangen um sie am Altar zu empfangen.

Das kribbeln war gross… die Freude noch grösser. Der Papa übergab sein „Mädchen“!

Wie schön sich das wohl anfühlt, wenn sein Kind die grosse Liebe gefunden hat? Auch die Gäste genossen diesen magischen Moment!

Zusammen führt ihr Weg nun durch das Leben!

Ich wünsche dem Brautpaar nur das aller Beste! Viel Glück und Geduld sollen euch begleiten!

Hier nun einige Eindrücke vom wundervollen Tag!