Hochzeit von Helen & Martin

353A4528.jpg

Wie an jedem Hochzeit war schönes warmes Frühlingswetter bestellt, am Tag der Hochzeit war es dann doch eher kühl und neblig, was aber der Stimmung nichts ausmachte.

Für das Brautpaarshooting traf ich das Brautpaar in der Waldegg bei Teufen. Die Kulisse war nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben, die beiden lieben die Natur und verbringen sehr viel Freizeit mit Wandern, und Velofahren. Und dort oben ist wie Sicht in die Berge einfach wunder wunder schön!

Da es recht kühl war würden wir fast „gezwungen“ in die Waldegg zu flüchten. Was jedoch nicht die weniger schönen Bilder ergaben. Rustikale Romantik mit zeitlosem Design, erlebten wir geimeinsam. Und ich durfte vom Brautpaar vieleromatische Bilder machen.

Später wurden sie beim Standesamt erwartet. Grosse Gefühle kamen hoch…. Emotionen , Spannung, und am Ende einfach nur Schmetterlinge im Bauch!

Seht selbst…..