Hochzeit von Claudia & Nöbi

An einem heissen Sommertag im Juli begleitete ich Claudia und Nöbi, einem Hochzeitspaar die noch ganz 353A9667.JPGspontan einen Hochzeitsfotografen suchten. Sie hatten Glück und so durfte ich ihren grossen Tag fotografisch begleiten und ihnen wunderschöne Bilder schenken.

Als ich bei der Braut ankam, war sie schon fast fertig! Einfach wunderschön sah sie aus! Und wie sie strahlte…. Im Haus nebenan machte sich der Bräutigam fertig! Schon einwenig nervös, den bald wird er seine Angebetete ja das erstemal sehen! Da der Gürtel noch nicht recht sass, kam kurzerhand der Nachbar mit der Bohrmschine, um noch einweiteres Loch zu machen.  Kurz danach wurde der Bräutigam von seiner Liebsten überrascht.Sie hatte für ihn einen schicken Oltimer, einen Rolls Royce, vor die Tür bestellt. Damit fuhren wir zusammen zum Brautpaarshooting. Und wie es der Zufall wollte kam auch noch das Rheinbändle angefahren und es entstanden einzigartige, wunderschöne, spontane und witzige Bilder.

Auf der Burg in Altstätten gaben sich die zwei Verliebten unter Apfelbäumen ihr Ja-Wort! Sehr emotional, auch hier wieder mit Überraschungen gespickt! Schöner hätte es nicht sein können!

Nach einem reichhaltigen Aperobuffet genoss die Festgemeinde eine Kutschenfahrt ins Riet. Zurück auf der Burg würde der Abend mit feinem Essen und schöner Musik ausgelassen gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch! Und für eure Zukunft nur das Allerbeste!