Über mich

Herzlich Willkommen / Welcome / Bienvenue

Mein Name ist Marina, und komme aus dem schönen St.Galler Rheintal in der Schweiz.

Ich liebe Menschen – Momente – Emotionen die besonderen Momente erkennen, sie einzufangen und unvergesslich zu machen, ist mir immer wieder eine grosse Ehre.

Ich werde immer wieder gefragt, was ich den am Liebsten fotografisch festhalte. Dazu kann ich nur sagen…

Ich Liebe den Moment…

…sei es ein Neugeborenes, mit all seinen feinen Details zu fotografieren, mit grösster Geduld zu platzieren oder auch die Schönheit der Frau… JEDER FRAU zu zeigen. Die Braut und ihre Aufregung zu spüren, dies mit einer Gelassenheit aufs Bild zu bringen.

Ich Liebe die Emotionen…

…bei Hochzeiten, die so aus dem Herzen strahlen, dieses staunen und den stolz in den Augen, wenn Eltern ihre Babys und Kinder anschauen. Die Fröhlichkeit der Kinder, dieses ausgelassen sein, und frei von all den Alltagssorgen die uns alle begleiten.

Ich Liebe die Menschen…

…in ihrer Art, jeder auf seine Art eigen zu sein. Mich hinein zu spüren, was genau das Richtige ist für die Familien, Brautpaare, Kinder… Jeder von uns ist etwas besonderes, wir sind alle schön!

Die Magie der Fotografie…

In der Fotografie liegt Magie. Gefühle können wir im Bild wieder erkennen. Darum ist es auch so wichtig, bei einem Shooting sich wohl zu fühlen – sich schön zu finden.

Fotografieren und fotografiert zu werden soll Spass machen. Nach dem Motto

„sei frech,wild und wunderbar! „

Möchtest du mich kennenlernen? Zögere nicht und schreibe mir ein Mail oder ruf mich an 079 581 00 84

Herzliche Grüsse

Marina

Beruflicher Werdegang:

1997-2000    Ausbildung zu Fotofachangestellten bei Foto Peter in Heiden
2000-2007    Fotofachangestellte bei Foto Digital Nüesch in Widnau
2007-heute   Selbstständigarbeitende Fotografin, Mama von zwei wundervollen Kindern, 
             Marketingverantwortliche Hasler Schreinerei in Altstätten 

Ich habe div. Weiterbildungen absolviert in digitaler Bildbearbeitung, Neugeborenenfotografie

 

	Seit 2004 unterstütze ich Herzensbilder.ch 
	Der Verein schickt Profi-Fotografen zu Familien 
	mit schwerkranken, schwerbehinderten oder viel zu früh
	geborenen Kindern oder schwer kranken Elternteilen, 
	um ihnen wunderschöne Familienbilder zu schenken. 
     Mitglied bei den photoprofessionals Schweiz.
     photo professionals bietet allen, die sich professionell 
     mit Fotografie auseinandersetzen, die Möglichkeit, 
			     sich an regelmässig, sattfindenden Workshops und Seminaren 
			     im In- und Ausland weiterzubilden, Kontakte zu knüpfen, 
			     Erfahrungen auszutauschen und Kreativität und 
			     Eigeninitiative zu fördern.