Hochzeit Simone & Remo

Es ist nun doch schon eine gewisse Zeit her, die Tage waren noch länger und die Temperaturen höher. Am Traumhochzeit von Simone & Remo war es ein sehr hgschwend1eisser Tag. Wie vermutlich alle Tage im Sommer.

Wir trafen uns zum Brautpaarshooting mit der kleinen Tochter im Zauber-Garten. Sie genossen den Schatten der grossen Bäume und stimmten sich wunderbar in den Hochzeitstag ein. Es war ein lustiges Shooting, die Fotografin mit Spinnenphobie fuchtelte ständig mit den Händen. Tja ich gebe ja zu… die Spinnen hatten wohl noch mehr Angst von mir, wie ich von ihnen… 🙂 Aber ich habe es überstanden und lebe… und die Spinnen auch!

Nach dem Shooting ging es zum Mittagessen wo eine kleine Überraschung auf das Brautpaar wartete. Mit dem coolen Oldi machten wir uns nochmals auf, um kurz darauf zur Trauung, in der wunderschön geschmückten Kirche zu erscheinen. Die Brautleute wurden bereits erwartet!

Die Trauung war wundervoll, berührend und der anschliessende Apero liess keine Wünsche offen. Am zweiten kleinen Apero wurden noch die restlichen Gruppenbilder geschossen, auch da war es eine grosse Herausforderung für mich. Denn genau an dem Ort wo wir diese machten waren auch 1001 Ameisen und die waren nicht so lieb mit mir und den Gästen. 😉 Aber doch machten die Gäste mit und es entstanden tolle Erinnerungen!

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft. <3 lichen Dank das ich euch begleiten durfte, das ihr mir euer Vertrauen schenkten und viel Freude mit den Erinnerungsbildern!