Das Studio

Mein Studio

Das professionelle Studio befindet sich an der Rorschacherstrasse 41 in Altstätten.

Das Studio ist mit „fotostudio-rheintal“ beschriftet und befindet sich im EG. Vor dem Gebäude hat es eine kleine Treppe. Parkplätze stehen vor dem Gebäude genügend zu Verfügung.

Im Studio ist es bequem eingerichtet. Im Raum, befindet sich ein Sofa zum ausruhen, stillen oder chillen. In der Beauty-Ecke hat es genügend Platz um sich zu stylen und umziehen.

Die Ausrüstung besteht aus Vielzahl von Lichtformer, Lichtboxen, Aufheller, verschiedene Hintergründe, Dekosachen für die Neugeborenefotografie und Kinderfotografie. Vor Ort können die Sachen angeschaut und ausgewählt werden. Für meine schwangeren Kundinnen besteht die Möglichkeit, Kleider und Tunikas zu verwenden, welche ich zu Verfügung stelle. Besondere Wünsche berücksichtige ich sehr gerne.

Sind noch Fragen zum Studio oder zum Ablauf eines Shootings? Meldet euch bei mir per Mail oder 079 581 00 84