Hochzeiten

Hochzeitsfotos…

Alles ist perfekt geplant… die Vorfreude riesig… und endlich kommt dieser eine Tag… mit diesem einen Menschen… Das ist Liebe… da sind Emotionen… ich Liebe genau diese kostbaren Momente an dem Hochzeitsfest. Das sind die Tränen, welche vor Freude vergossen werden. Das ist das Lachen, die Freude, das Feiern und ausgelassen sein.

Ich halte diese kostbaren Momente für euch fest! Was für eine grossartige, ehrenvolle Aufgabe! <3

Bis so ein grosses Fest fertig geplant ist, bedarf es an gewisser Zeit.

Mir ist es besonders wichtig, die Brautpaare schon im voraus kennenzulernen. Sehr gerne nehme ich mir Zeit dazu. Wir können uns unverbindlich bei mir im Studio treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Für gute, natürliche Bilder ist es wichtig, das ihr euch in meiner Gegenwart wohl fühlt.

Meine Angebote findet ihr hier.

Bei Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren, meldet euch per mail oder ruft mich an. 079 581 00 84