Schwangerschaft

Schwangerschaftsbilder…

Da ist dieser zweite kleine Strich auf dem Schwangerschaftstest, der alles anders werden lässt. Eine Familie entsteht oder wächst. So besonders… so aufregend.

Ein Schwangerschaftsshooting wird innerhalb der 28ssw-34ssw bildlich festgehalten. Der Bauch ist schon eine schöne Kugel, aber die Mama hat trotzdem, meist noch genügend Bewegungsfreiheit und fühlt sich ganz wohl. Für das Shooting habe ich einige Schwangerschaftskleider und Tunika`s, welche ich sehr gerne zu Verfügung stelle. Für das Shooting dürfen auch sehr gerne eigene Kleider / Spitzenjäckchen oder Negligé`s  mitgebracht werden.  Der Mann/Partner ist willkommen bei Shooting dabei zu sein.

Das Shooting kann im Studio stattfinden, oder am Ort eurer Wahl.

Meine Angebote findet ihr hier unter Schwangerschaftsshooting.

Bei Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren, meldet euch per mail oder ruft mich an. 079 581 00 84