Infos

Hochzeitsfotos…

Alles ist perfekt geplant… die Vorfreude riesig… und endlich kommt dieser eine Tag… mit diesem einen Menschen… Das ist Liebe… da sind Emotionen… ich Liebe genau diese kostbaren Momente an dem Hochzeitsfest. Das sind die Tränen, welche vor Freude vergossen werden. Das ist das Lachen, die Freude, das Feiern und ausgelassen sein.

Ich halte diese kostbaren Momente für euch fest! Was für eine grossartige, ehrenvolle Aufgabe! <3

Bis so ein grosses Fest fertig geplant ist, bedarf es an gewisser Zeit.

Mir ist es besonders wichtig, die Brautpaare schon im voraus kennenzulernen. Sehr gerne nehme ich mir Zeit dazu. Wir können uns unverbindlich bei mir im Studio treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Für gute, natürliche Bilder ist es wichtig, das ihr euch in meiner Gegenwart wohl fühlt.

Meine Angebote findet ihr hier.

Neugeborenenbilder… 

Da ist der lang ersehnte erster Schrei. Wow, was für ein überwältigendes Gefühl! So kostbar, so klein und fein und doch einfach Perfekt! Diese unbeschreiblichen ersten Zauber, darf ich mi meiner Kamera begleiten. Die kleinen Füsschen, Händchen und Öhrchen ablichten.

Neugeborenenbilder entstehen in den ersten 14 Tagen nach Geburt. Die Babys schlafen noch viel und das Posing mit den Babys ist einfacher, da sich die Kleinen noch in die Position welche sie im Bauch hatten, zurückführen lassen. Im Studio ist es schön warm, damit die Babys nicht frieren und schön schlafen können. Es sind auch ältere Geschwister herzlich willkommen.

Das Shooting wird innerhalb der Woche Mo-Fr jeweils ab 9Uhr im Studio in Altstätten durchgeführt. Das Shooting dauert ca. 2h und es ist auch Zeit eingerechnet zu stillen/schöppelen wenn das Baby Hunger bekommt. Die Eltern dürfen sich auf meinem Sofa entspannen und zukucken wie ihr kleiner Schatz in den Schlaf gewiegt wird.

„stressfrei… locker… und entspannt!“

Ich habe ganz viele Decken, Käppchen, Höschen, Tücher, Felle… da hat es für jeden etwas dabei. Solltet ihr einen Wunsch haben, lasst es mich wissen.

Meine Angebote findet ihr hier unter Neugeborenenbilder.

Bei Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren, meldet euch per mail oder ruft mich an. 079 581 00 84